• Ein Klapptisch für Raúl

    Schon immer hatte sich Raúl Krauthausen, Gründer von Sozialhelden e.V. einen Tisch an seinem Rollstuhl gewünscht– und zwar keinen handelsüblichen, der für „Menschen mit Behinderungen“ konzipiert wurde. Und weil er nun sehr aktiv und viel unterwegs ist, haben wir ihm einen individuellen Klapptisch entworfen, welches an einen Tisch aus der 1. Klasse eines Flugzeuges erinnert. Er freut sich sehr über das schöne, funktionelle Design und die hochwertigen Materialien. Wir freuen uns, dass wir ihm einen kleinen Traum erfüllen konnten.

     

     

     

     

    Ziel dieses Projektes war es einfach ein schönes und praktisches Produkt für Raúl Krauthausen zu entwerfen, welches nicht an die "Accessoires" gewöhnlicher Rollstühle erinnert. Leistungen bei diesem Projekt beinhalten Design, Entwurf, Konstruktion und Bau.

    • Rollstuhl Klapptisch für Raúl Krauthausen
    • Rollstuhl Klapptisch für Raúl Krauthausen
    • Rollstuhl Klapptisch für Raúl Krauthausen
    • Rollstuhl Klapptisch für Sozialhelden Gründer
    • Rollstuhl Klapptisch für Sozialhelden e.V. Gründer
    • Rollstuhl Klapptisch für Raúl Krauthausen
Previous Next